Schlüssel-, oder Taschenanhänger

Da ich die letzte Zeit so viel gefärbt habe setzte ich auch gleich noch eine neue Idee von mir mit um ...voilá hier sind sie meine  Schlüssel- und Taschenanhänger  Ich färbe sie in euren Wunschfarben ein-, oder mehrfarbig. Diese auf dem Bild dienen als Beispiele.

Die ungefähre Länge des Anhängers (ganz so genau geht das bei reiner Handarbeit mit Schafwolle nicht) könnt ihr bestimmen da ich Schaflocken in verschiedenen Längen habe. Die Anhänger auf dem Bild sind ca. 30cm lnag.

Es ist halt mal was anderes als ein Glitzeranhänger der beim runterfallen immer kaputt geht ;). Die Anhänger aus Wenslaydale-, oder Teeswaterschaflocken gefilzt mit Bergschaf sind mit der Hand waschbar, eine kleine Waschanleitung gibt es mit dazu.

 

 

Preis: 10,00€ zuzüglich Versand

 Back