Der kleine Fisch °Undina°

Gearbeitet habe ich diesen hübschen kleinen Wasserbewohner aus einem 100%igen Baumwollstoff Zertifizierung Öko-Tex Standard 100 und einer Füllung die ebenfalls zu 100% aus Mutter Natur stammt - und dann natürlich noch dieser Katzenzauberduftstoff auf den so viele Katzen ganz närrisch sind ;). Es ist kein Baldrian und keine Minzart in diesem Fisch verarbeitet und der einzige synthetische Stoff an diesem Fisch ist das Polyestergarn mit dem ich ihn umnäht habe und der Stoffmalstift für die Augen und Mund.

Wie bei allen Katzenduftstoffen ist es auch hier so das die einen ganz verrückt sind danach und andere wiederum ein mäßiges Interesse daran zeigen - also am besten noch Katzenduftkissen mit Minze und Baldrian zusätzlich mitbestellen ;) damit jede Katze ihr spezielles Dufterlebnis hat. Die Fischlein sind natürlich "fangfrisch" denn jeder soll einen "frischen" Duft bekommen der nicht schon wochenlang irgendwo gelagert war. Da Katzen sich für alle Katzendüfte nur zeitweise interessieren (ca. 20-30 Minuten) sollte man die Fische nach Gebrauch und trocknen einfach wieder für eine Weile in den mitgelieferten Gleitverschlussbeutel geben dann wird die Katze auch nicht übersättigt mit dem Geruch.
Anmerkung: Dies gilt in gleichem Maße für Minzarten und Baldrian die in diesem Fisch allerdings nicht enthalten sind.

Preis in dieser Größe ca. 24x11cm: 7,00€ zuzüglich Versand

   

Back