Fledi-Maus   

Darf ich vorstellen: °Fledi-Maus° kurz "Fledi" genannt.

So viele hübsche Ideen kommen aus dem Satz heraus: "....kannst du mal Dies und Das für mich nähen?". So kam es auch zu "Fledi".

Ich habe also rumgetüftelt um ein eigenes Schnittmuster zu gestalten für eine Fledermaus die man als solche erkennt, nicht schwer zu nähen ist (Arbeit macht sie trotzdem wegen der vielen Ecken, der Augen, sie ist doppelt zusammengenäht) und den Katzen Freude bereitet. Haltbares und nicht zu dickes Material zu finden und zu testen war dann der nächste Schritt. Ich danke hier mit allen meinen 36! kätzischen "Fledi-Testern" die sich wirklich Mühe gegeben haben "Fledi" einem extremen Härtetest zu unterziehen ;), der auch bestanden wurde. Somit konnte "Fledi" dann in die Produktion gehen.

Ich nähe alle "Katzenduftkissen" immer erst bei Bestellung damit die Kräuter auch frisch sind und nicht schon vorher "verduften" ;).

Gefüllt ist "Fledi" mit etwas Kapok und natürlich 1A Katzenkräutern (gerne auch nach Wahl), seine Hülle besteht aus gutem Filz 100% Polyester
"Fledi" gibt es auch mit einem Quitschi drin....UND..."Fledi" gibt es auch in
Pink ;)

Größe ca. 33cm breit - 20cm lang

Katzenspielzeug immer unter Aufsicht verwenden - "Fledi" ist kein Kinderspielzeug!!

           
"Black Fledi"       "Pink Fledi"       "Violett Fledi"

Preis ohne Quitschi         13,00€       zuzüglich Versand
Preis mit   Quitschi         14,00€       zuzüglich Versand

Back