Taschen/Shopper für alle Gelegenheiten °Motivas° - Beispiele

Meine °Motivas° sind etwas ganz Besonderes und in jedem Falle ausgefallen. Ob sich dies in einem zauberhaften Stoff und/oder Machart/Verzierung ausdrückt ist bei jeder °Motiva° verschieden. Manche der verwendeten Stoffe sind Unikate welche ich nicht wieder besorgen kann, andere kommen z.B. aus USA oder Japan und haben eine entsprechend längere Lieferzeit.

Gilt für alle °Motivas°: Die Shopper sind gefüttert und können in vielen anderen Farben und Materialien gearbeitet werden. Die Henkel arbeite ich nach Wunschlänge, ebenso wie die Größe des Beutels wenn das Motiv dafür geeignet ist. Die °Motivas° sind, wenn nicht anders vermerkt, waschbar im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel, auf links gedreht in einem entsprechenden Wäschenetz.

Preis °Rabenliebe°       30,00€       zuzüglich Versand
Reißverschlussinnentasche zuzüglich         5,00€        
                 
               
Rabenliebe
NEU 29.12.2023
               
                 
           
Hirsch       Cat       Gothic
                 
           
Crazy Zebra       Little Cat       Beach


Back