Pouf - Petit Bisou

Hier möchte ich etwas Besonderes vorstellen - von Katzen und Menschen gleichermaßen geliebt - meine Création °Petit Bisou°

In 2 Größen lieferbar (den großen Pouf arbeite ich so das man ihn etwas aufziehen kann damit er einfacher waschbar ist) und aus den Materialien die ihr euch wünscht und vorstellt - fast alles ist hier machbar. Hier einige Beispiele wie so ein °Petit Bisou° aussehen kann gefertigt aus Rosenplüsch, Nickysamt, Pannesamt, Zottelplüsch, Baumwollstoffen, Jerseystoffen.

Wie alle meine Näharbeiten ist alles aus feinster Ware und waschbar bei 30° C (der große Pouf geht in Waschmaschinen ab 7kg Fassungsvermögen). Die Füllung besteht auch hier aus 100% silikonisierte Polyesterfaserbällchen.

Da der Pouf ein großes Liegeplätzchen für Katzen ist (Bitte drauf achten das die Waschmaschine bei dem großen Pouf mindestens 7kg Fassungsvermögen haben sollte) habe ich hier ein kleines Video on stehen wie man ihn z.B. nach dem Waschen wieder in Form bringt. Ihr könnte ihn schütteln und zupfen wie es euch beliebt das hält er aus wenn man nicht rohe Gewalt walten lässt ;)

VIDEO

Tritt ein in die Galerie mit diesen besonderen Liegeplätzen für Katz' und Hund mit einem Klick auf das Bild

Back