Upcycling  - Beispiel

Kann das weg oder braucht man das noch? Diese Frage stellt sich sicher bei so manchem Schrankhüter und so möchte ich hier ein paar Dinge vorstellen die ich ganz einfach umfunktioniert habe und noch etwas Brauchbares daraus zauberte.

Als wir in Mainz waren stand meine Tochter vor dem ZDF Shop und sagte das sie gerne ein Katzenkörbchen aus Mainzelmännchenstoff haben möchte da diese kleinen Kerle sie seit ihrer Kindheit begleiteten. Nun gibt es aber keinen Stoff (mehr) mit diesem Motiv und so habe ich im Internet gestöbert und fand - ein altes Betttuch mit Mainzelmännchen. Ich habe es erworben und dann daraus dieses hübsche Körbchen für meine Tochter genäht.

   

   

       
Création Mayence ;)    

gewendet

   

auseinandergezogen

   

Lady Soraya

   

Farinelli

Solltet ihr also irgendwo so einen Schrankhüter haben dann lasst uns gemeinsam eine schöne neue Verwendung dafür finden

Back