Dokumententasche für Transportboxen

Wieder einmal hat Minas Wunderland für Katzen e.V. eine Bitte an mich herangetragen: eine Tasche für die Dokumente/Merkzettel die man an der Transportbox befestigen kann wenn man zum Tierarzt muss. Manchmal muss man auch mit mehreren Tieren zum Tierarzt und jedes Tier hat seine eigenen Unterlagen die wichtig sein können und somit ist diese Dokumentenmappe entstanden.

Ich fertige sie aus Softshell, einem Material das in einem gewissen Maße wasserabweisend ist und dem Schmutz und Verunreinigungen nicht viel anhaben können da man es mit einem feuchten Tuch abwaschen kann.
Mit dem oben angebrachten Band ist die Dokumentenmappe fix an einer Transportbox anzubringen mittels eines Snaply (Druckknopf), welches auch an der Lasche befestigt ist um die Mappe zu schließen.
Alle Ränder sind mit einem hübschen Zierstich verschönert.
Die Größe der Mappe fertige ich nach Wunsch.

           
        30x30 - B       21x15 - C

Im Moment kann ich folgende Stoffe für die Dokumentenmappe anbieten- für andere Motiv-/Farbwünsche habe ich ab einer Bestellung von 2 Stück ein offenes Ohr:

                 
Einhorn Blume       Blätter       Mendhi       Waldeinhorn
                         
                 
Meerblumen       schwarze Katz'       Federn       NEU - Häschen

Bis 21x21cm       Preis:       13,00€uro       zuzüglich Versand
Bis 30x30cm       Preis:       18,00€uro       zuzüglich Versand

 

Back