Création °Fleur° - Beispiele

Das ganz besondere bei aus diesen Materialien gefertigten Körbchen/Kissen ist das sie feuchtigkeits- und schmutzabweisend sind. Außerdem zeichnen sich die Stoffe durch eine hohe Lichtechtheit aus. Perfekt geeignet als Outdoorkörbchen oder für Katz‘ und Hund die gerne von draußen hereinkommen und sich direkt ins Körbchen legen. Gerade Hunde tragen ja oft die halbe Natur mit in die Wohnung.

Ohne beschichtetes Material

Es handelt sich hierbei nicht um beschichtete Baumwolle, sondern um besonders ausgestattete Stoffe die sich trotzdem voll und edel anfühlen und aussehen. Die Stoffe sind STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Füllung: 100% silikonisierten Polyesterfaserbällchen STANDARD 100 by OEKO-TEX® (keine Schadstoffe, hergestellt in EU, hypoallergen, ökologisch, umweltfreundlich)

Ich bekomme Stoffe in verschiedenen Farben/Materialien. Zusammen werden wir das passende finden.

   

   

     

   
Fleur A1     Fleur A2    

Fleur A3

     

Fleur A4

   

Natürlich ist diese Stoffart auch kombinierbar mit normalen Stoffen. Hier habe ich nur innen den feuchtigkeits und schmutzabweisenden Velours verwendet, außen ein robuster Halbpanama

Fleur B1

Mit beschichtetem Material

Dieses Modell ist eine Kombination aus feuchtigkeits und schmutzabweisendem Velours mit einem innen beschichteten Outdoorstoff. Bei Fleur C1 habe ich die eigentliche Stoffinnenseite nach außen verarbeitet. Eine "glänzende" Sache die aussieht wie Kunstleder. Diesen Stoff bekomme ich in 15 Farbvariationen.

Füllung: 100% silikonisierten Polyesterfaserbällchen

      xxx

Fleur C1

       

Waschanleitung für beschichtetes Material:

Bitte nicht wärmer als 30Grad waschen
In der Waschmaschine möglichst nicht schleudern
Keine Trockneranwendung möglich
Nicht bleichen
Chemische Reinigung nicht möglich

Back