Herzlich willkommen bei Rabenbunt°ES 🐈‍

Da ich auf individuelle Kundenwünsche fertige ist diese Website kein Onlineshop. Ich schätze den persönlichen Kontakt. Diese individuelle Beratung zu meinen Arbeiten und euren Bestellungen ist mir sehr wichtig! Kontaktiert mich bitte unter den bei KONTAKT angegebenen Möglichkeiten.

Auf meiner Internetpräsenz stelle ich euch eine kleine Präsentation meiner selbst gezauberten Handarbeiten vor.
Da ich Bestellungen ganz nach Wünschen und Vorstellungen arbeite hängen die Kosten meiner gefertigten Stücke meist von den gewünschten Materialien und meinem Arbeitsaufwand ab.
Ich mag das Erlesene, Besondere, dies möchte ich auch in meinen Näharbeiten widerspiegeln. Meine Stoffe beziehe ich gerne aus aller Herren Länder, natürlich auch aus Deutschland. Bei meinen Arbeitsmaterialien wie z.B. meinen Garnen achte ich auf vorzügliche Qualität denn was nützt der beste Stoff wenn die Nähte auf Grund minderwertiger Garne reißen.

Neben den Nähereien verarbeite ich auch Rohvlies vom Schaf z.B. zu zauberhaften Locken - das alles nachzulesen in der Schafwollzauberei

Ich danke euch für jede Bestellung da sie mein kleines Unternehmen unterstützt