Stehende Figuren - Beispiele

Wenn ich eine Figur filze dann habe ich meist eine Idee im Kopf. Im Laufe der Arbeit an dieser Figur entwickelt sie aber beständig ein Eigenleben und sie wird was sie werden will - ein eigenständiges kleines Geschöpf aus Wolle, verschiedenen Materialien und tausenden von unermüdlichen "Nadelstichen" .

Bei manchen Figuren habe ich ihren Werdegang dokumentiert und somit bekommen sie hier jeweils eine eigene Seite.

Hier könnte ihr den jeweiligen Werdegang mit Klick auf den Namen der verschiedenen Figuren verfolgen:

           
Die 4 Elemente
NEU September 22
      Schutzengel
NEU Juli 2023
      °Lilia°
NEU Oktober 2023
                 
           
°Nosferata°
NEU 01.11.2023
      °Leela°
NEU 27.11.2023
      °Aimée°
NEU 06.12.2023
                 
           
°Samira°
NEU 22.12.2023
      °Skadi°
NEU 14.01.2024
      °Runa°
NEU 23.01.2024
                 
           
Lady de Winter
NEU 05.02.2024
      °Lady Carnival°
NEU 09.02.2024
      °Jarah°
NEU 14.04.2024

Figuren ohne Werdegang - bitte aufs Bild klicken

           
Herbstlaubfee
 
      Braut 2
 
      Adventfee
°Video°

Figuren aus meiner Anfangszeit 2019 findet ihr HIER

Kontakt für Bestellungen
 

Back