Taschen für alle Gelegenheiten °Motivas° - Beispiele

Meine °Motivas° sind etwas ganz Besonderes und in jedem Falle ausgefallen. Ob sich dies in einem zauberhaften Stoff und/oder Machart/Verzierung ausdrückt ist bei jeder °Motiva° verschieden. Manche der verwendeten Stoffe sind Unikate welche ich nicht wieder besorgen kann, andere kommen z.B. aus USA oder Japan und haben eine entsprechend lange Lieferzeit. Ich lasse meiner Fantasie hier einfach freien Lauf und weiß selbst nicht ganz genau wie ich eine °Motiva° gestalten möchte wenn ich anfange zu nähen.

Gilt für alle °Motivas°: Kann in vielen anderen Farben und Materialien gearbeitet werden mit oder ohne Volumenvlies. Die Henkel arbeite ich nach Wunschlänge, ebenso wie die Größe des Beutels. Alle °Motivas° sind am oberen Rand mit Vlieseline verstärkt. Die °Motivas° sind, wenn nicht anders vermerkt, waschbar im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel, auf links gedreht in einem entsprechenden Wäschenetz

   

   

   

   

   

A

   

B

   

C

   

D

   

E

   

F

Back