Creátion °Avalon° - Beispiele

Meine Création °Avalon° ist ein ganz bezauberndes Körbchen in der Form eines halben Mondes welches man sowohl für Hund und Katz' verwenden kann wie auch für Babys. Es zeichnet sich aus durch hochwertige Stoffe und Verarbeitung. Das Innenkissen ist herausnehmbar und mit 2 verschiedenen Stoffseiten gearbeitet. Der Grundschnitt beruht auf dem  „Böötchen von mikamako“ den ich nach eigenen Ideen etwas verändert habe.

Für Stoff- und Farb- und Sonderwünsche habe ich wie bei allen meinen Werken ein offenes Ohr.

Für ein Körbchen in dieser Art gilt der Preis von:

90,00€uro zuzüglich Versand

Bei Sonderwünschen rechne ich euch den Preis für euer spezielles Körbchen individuell aus.

Waschanleitung

   

   

    xxx

1 - März 2019

   

2 - Mai 2020

   

3 - Juni 2020

     
                   

Back