Herzlich willkommen bei Rabenbunt°ES

Eine kleine Präsentation meiner selbst gezauberten Handarbeiten. Ich fertige für Katzen, Hunde und einige kleine Objekte für Menschen welche die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen: Lese- und Lavendelkissen, Leseherzen, Kissen aller Art für den Wohnraum, Wärme- und Kältekissen, Taschen zum Shoppen, Beanie's, Puppenkram.

Ich nähe auf Bestellungen ganz nach Wünschen und Vorstellungen. Die Kosten für meine Arbeiten hängen von dem gewünschten Service ab und setzen sich aus Materialien und Arbeitsaufwand zusammen.
Ich mag das Erlesene, Besondere und das möchte ich auch in meinen Näharbeiten widerspiegeln. Meine Stoff beziehe ich gerne aus aller Herren Länder, natürlich auch aus Deutschland. Bei meinen Arbeitsmaterialien wie z.B. meinen Garnen achte ich auf vorzügliche Qualität denn was nützt der beste Stoff wenn die Nähte auf Grund minderwertiger Garne reißen.
Ich bestelle die Stoffe/Materialien etc. und fertige erst nach Zahlungseingang!

Preise findet ihr hier nicht viele da ich auf Wunsch arbeite und die Preise somit individuell sind.

Neben den Nähereien verarbeite ich auch Rohvlies vom Schaf zu zauberhaften Locken - das alles nachzulesen in der Schafwollzauberei

Ich wünsche viel Freude beim stöbern durch meine Site

In Zeiten von Corona schreibe ich so ab und an etwas dazu und möchte es auch hier on stellen damit die Zeiten nicht ganz so dunkel sind - Bleibt gesund!
Der Kampf ums Clopapier

Einmalhandschuhe mit Glamour

  Neu im Januar           Kissen R und S           Vampirelady D           Aveline L           gefärbte Locken
  Neu im Februar           Gwendoline E           Die erste ihrer Art           Schafwolle           Wie die Farbe auf die Locken kommt
Neu im März           Anstecker           Das hässliche Entlein           PDF eigene Farben